Soziale Stadt

Nauen

Frühjahrsputz in Nauen 2024 – Gemeinsam für ein sauberes Nauen

Mit dem Frühling vor der Tür möchten wir gemeinsam einen Beitrag für eine saubere und lebenswerte Umwelt leisten. Aus diesem Grund laden wir euch herzlich ein, am 06. April 2024 ab 14 Uhr am Frühjahrsputz in Nauen teilzunehmen.

Gemeinsam wollen wir öffentliche Plätze, Parks und Straßen von Unrat befreien, um unseren Beitrag zu einer gepflegten Umgebung zu leisten. Durch unsere vereinten Anstrengungen können wir nicht nur die Stadt verschönern, sondern auch ein Bewusstsein für Umweltschutz schaffen.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch dieser Initiative anschließen könntet. Eine starke Gemeinschaft kann viel bewirken, und gemeinsam können wir Nauen noch lebenswerter machen. Um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten, benötigen wir eure Meinungen. Wo sollen wir die Schwerpunkte der Müllaktion setzen? Bezüglich Müllsäcke, Zangen und Handschuhe werden wir uns kümmern.

Bitte meldet euch bis zum 24.03.2024, damit wir entsprechende Vorbereitungen treffen können. Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.

Top