Soziale Stadt

Nauen

Weihnachtsbaum schmücken im “Grünen Eck” am 01.12.23

Bei frostigen Temperaturen waren wir heute im schneebedeckten Nachbarschaftsgarten. Mit vielen helfenden Händen aus der Nachbarschaft und dem Leonardo da Vinci Campus haben wir mit Weihnachtskugeln, Lichterketten und Lametta den Weihnachtsbaum und die Sitzecke festlich dekoriert. Die Schülerinnen und Schüler hatten auch ihre selbstgebastelten Trinkhalme-Sterne mitgebracht und damit unseren Garten-Fichte auf die Schnelle bunt geschmückt. Somit konnte das “grüne Eck” pünktlich am Adventsanfang wieder mit Lichterglanz die Nachbarn begrüßen.

Vielen Dank an die liebe Uta für den tollen Weihnachtsbaum! Vielen Dank an Florian und Stephan für den Transport und das Aufstellen des Baumes. Ein großes Dankeschön auch an alle Kinder und Erwachsenen, die bei der Dekoration dabei waren.

Wir wünschen allen eine wunderschöne Adventszeit!
Euer QM / Mikado Team

Top