Soziale Stadt

Nauen

Pokémon-Karten-Tauschbörse im Stadtbad Nauen am 26.10.23

Am Donnerstagnachmittag, den 26.10.2023, von 15 bis 18 Uhr, fand unsere erste Pokémon-Karten-Tauschbörse im Stadtbad Nauen statt. Viele Karten-Sammler kamen mit ihren Schätzen, voller Neugier und Aufregung, um einen spannenden Tausch zu erleben. Dabei konnten einige Sammler sehr gelungene Pokémon-Karten erhalten und viele Erfahrungen über Pokémon-Karten austauschen. Parallel gab es eine Pokémon-Papierfigur-Station, an der man auch seine Lieblings-Pokémon selbst basteln konnte. Beim Pokémon-Quiz rätselten Mädchen und Jungen eifrig und beantworteten Fragen zum Pokémon-Wissen. Die Gewinner konnten außerdem Überraschungskarten erhalten. Zum Schluss nahmen 2 Teams am “Ultimativen Pokémon-Quiz” teil und gewannen schöne Pokémon-Sammelmappen als Siegerpreis

Es hat sehr viel Spaß gemacht, Zeit mit so coolen Sammlern zu verbringen, die ihre Leidenschaft mit anderen teilen und gemeinsam über das Hobby sprechen. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, die von Nah und Fern zu uns gekommen sind. Wir freuen uns schon auf die nächste Tauschbörse!

Euer QM / Mikado Team

Top