Soziale Stadt

Nauen

Der “Kaffeeklatsch für Senioren im Stadtbad Café” erhielt Besuch vom Seniorenrat Nauen

Am Donnerstag, dem 09.03.2023 fand wie gewöhnlich der Seniorentreff im Stadtbad Café Nauen statt. Auf unsere Einladung zum Kennenlernen besuchten uns Frau Göbel, die neue Vorsitzende des Seniorenrats, und Frau Wenzel vom neu gegründeten Seniorenrat Nauen. Wir waren begeistert davon, dass der neue Seniorenrat schon viele Ideen hat. Zum Beispiel Tanzabende, Angebote zur Sturzprävention und weitere Projekte bzw. Infoabende für Senioren in Nauen und den Ortsteilen. Der Seniorenrat hat eine Umfrage gestartet, um Ideen und Wünsche von Senioren zu sammeln, die in zukünftige Projekte einfließen sollen.

Wenn ihr auch Ideen oder Wünsche habt, könnt ihr euch gerne direkt an den Seniorenrat wenden. Dieser ist jeden Mittwoch von 9 bis 12 Uhr im Familien- und Generationenzentrum in Nauen erreichbar oder per E-Mail unter info@seniorenrat.nauen.de.

Top