Soziale Stadt

Nauen

Das 2. Kinderkino im Stadtbad am 28.01.2023

Das 2. Kinderkino im Stadtbad fand wie gewöhnt am Samstag, den 28.01. ab 14 Uhr statt. Der Film “Hotel Transsilvanien 3 – Ein Monster Urlaub” war sehr lustig und unterhaltsam! Wir haben dabei gelacht, gestaunt und getanzt. Danke dass das Team Stadtbad Nauen unseren Durst und Hunger mit Getränke und leckeren Pommes-frites stillt, und danke dass ihr alle immer mit guter Laune und Heiterkeit mit uns einen schönen Nachmittag verbringt.

Ein weiteres Kino in Februar ist auch schon geplant. Wenn ihr noch fĂĽr eure Lieblingsfilm stimmen wollt, schreibt einfach uns eine Email unter: nachbarschaftsgarten-nauen@mikado-hvl.de. Zum Auswahl sind “Alles steht Kopf”, “Die Schöne und das Biest” und “Cars 3”. Also gibst auch deine Stimme ab! Wenn das Kinderkino euch gefällt und das Programm weiterhin stattfinden sollte, dann könnt ihr auch einen Vorschlag fĂĽr das BĂĽrgerbudget 2024 bis Ende März abgeben: https://www.nauen.de/…/buergerbeteiligung/buergerbudget/

Wir bedanken uns an eure UnterstĂĽtzung und Vertrauen!
Bis zum nächsten Mal!

Euer QM / Mikado Team

Top