Soziale Stadt

Nauen

Bowling-Spaß am Freitag 20.01.2023 in Falkensee

Am Freitag, den 20.01. war das Quatiersmanagement, zusammen mit der mobile Jugendarbeiterin für Nauen Ortsteile Stefanie Woite samt Kindern und Jugendlichen aus Nauen, Jugendclub Hertefeld und Treffpunkt Behnitz im Bowling-Center Falkensee zum Besuch.

Auf 6 Bowlingbahnen verteilten sich große und kleine Spieler mit unterschiedlichen Schwierigkeitsstufen. Alle Spieler waren hochkonzentriert aber auch hilfsbereit wenn jemand Unterstützung braucht. Egal ob Anfänger oder Profi-Spieler, alle hatten mal Glück um ein Strike oder Spare zu holen. Und das ist ein reines Erfolgserlebnis! Weil es uns so große Spaß und Freude gemacht hatte, freuen uns schon auf das nächste Mal im Februar!

Meldet Euch an für den Zusatztermin am Sa.18.02.2023 unter nachbarschaftsgarten-nauen@mikado-hvl.de.

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Mikado / QM Team

Top