Soziale Stadt

Nauen

“Urban Gardening Sommercamp” im Prinzessinnengarten Berlin

Was fĂĽr ein kompaktes und informatives Wochenende! Am 27.08. und 28.08. waren wir bei den “Urban Gardening Sommercamp” im Berliner Prinzessinnengarten dabei. Es gab zahlreiche Workshops, Vorträge, Diskussionen und FĂĽhrungen ĂĽber urbane Gärten Deutschland und weltweit, wissenschaftliche Studien ĂĽber Garten-Techniken und Garten-Praxis. Es gab ĂĽber 120 Teilnehmern aus verschiedene Gemeinschaftsgärten in Deutschland und weltweit. Wir haben es sehr genossen, ĂĽber Erfahrungen, Visionen, Entwicklungen und Probleme mit unsere Kolleg*innen und Artgenossen*innen auszutauschen. AuĂźerdem waren wir total begeistert von der toller Arbeit des Prinzessinnengarten Kollektiv Berlin.

Vielen Dank für euer Einsatz für Umweltbildung, urbane Ökologie und soziale Zusammenhalt! Hut ab! Große Dankeschön an Anstiftung für die tolle Organisation, wir sind auch beim nächsten Mal dabei!

Top