Soziale Stadt

Nauen

Soziale Stadt

Nauen

SCHENKST DU UNS EINEN BLICK FĂśR EIN FOTO UND EIN MOSAIK FĂśR UNSERE STADT?

Was willst du in diesem Jahr sehen und entdecken?

Mikado e.V. startet im März das Projekt „Zukunfts-Mosaik“ und lädt alle Nauener*innen dazu ein, sich an drei Fototerminen ihre Augen fotografieren zu lassen. Das Ergebnis: Ein interaktives Mosaik auf der Website www.sozialestadt-nauen.de sowie ein riesiger Banner im Nauener Zentrum.

Wir leben gerade in einer Zeit der Ungewissheit – Vieles hat sich im letzten Jahr verändert und uns fehlen die schönen Momente an die wir uns auch noch Monate später gerne erinnern.

Corona wird uns noch eine Zeit begleiten und unser Leben bestimmen. Das Wichtigste haben wir uns aber bewahrt: Die Hoffnung, dass alles wieder besser wird und wir gemeinsam wieder ein StĂĽck gewohnten Weg finden.

Wir schauen positiv in die Zukunft und stellen uns die Frage:

Wie sieht unsere Zukunft MIT dem Virus aus und wie wird sich unsere neue Normalität gestalten? Wir laden euch ein, uns euren Blick in die Zukunft zu zeigen!

Mit EUREN AUGEN – glasklar – voller Ausdauer – mit Emotionen.

An drei Terminen fotografieren wir eure Augen, mit und ohne Brille, lachend und weinend, nachdenklich und verträumt. Zeigt uns eure Sicht auf die Zukunft.

Die Termine:

Sa. 13.3.2021 von 14 bis 16 Uhr an der Kletterspinne auf dem Spielplatz GartenstraĂźe
Fr. 19.3.2021 von 14 bis 16 Uhr im Karl-Bernau-Ring 51
Fr. 26.3.2021 von 16 bis 18 Uhr im Nachbarschaftsgarten in der FeldstraĂźe

Alternativ könnt ihr uns auch Fotos von euren Augen + Zukunftsvision per Mail schicken ODER einfach hier hochladen. Diese binden wir dann in das Mosaik ein. Teilt uns dazu eure Zukunftsvision mit.

Kontakt:

Mikado e.V.
nachbarschaftsgarten-nauen@mikado-hvl.de 
www.sozialestadt-nauen.de/fotomosaik 
Xinglang Guo-Lippert 0176-22175532

Laden Sie hier Ihr Bild hoch

Kontakt

Quartiersmanagement Innenstadt-Ost & Netzwerkkoordination Nachbarschaftsgarten
 
Xinglang Guo-Lippert
 
Mikado e.V.
Karl-Bernau-Ring 51

14641 Nauen

Kontakt auf Anfrage unter:
Tel.: 0176 – 22175532
nachbarschaftsgarten-nauen@mikado-hvl.de

 Soziale Stadt Nauen


Julia Göbel

DSK GmbH & Co. KG
BĂĽro Berlin-Brandenburg

Axel-Springer-Str. 54B
10117 Berlin

Tel.: 030 3116974 27
E-Mail: julia.goebel@dsk-gmbh.de

 


Die Gesamtmaßnahme Soziale Stadt Nauen „Innenstadt-Ost“ wird im Rahmen des Städtebauförderungsprogramms Soziale Stadt gefördert durch:
Top