Soziale Stadt

Nauen

Großer Erfolg zum Frühlingsfest im Stadtbad Nauen am 22.04.2023

Was für ein wunderschönes Frühlingsfest im Stadtbad Nauen! Bei 22 Grad waren wahnsinnig viele Kinder und Familien mit Frühlingslaune dabei! Gemeinsam mit vielen Vereinen und Organisationen aus Nauen und den Ortsteilen haben wir ein sehr abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Neben vielen Beschäftigungsmöglichkeiten gab es auch einen Kids-Flohmarkt zum Stöbern. Wir konnten die leuchtenden Augen der Kinder sehen und sind dankbar, dass wir dabei sein durften.

Wir möchten uns bei URST Events für die tolle Organisation bedanken! Ebenso möchten wir uns bei allen Organisationen, Vereinen und Kollegen aus Nauen und den Ortsteilen bedanken, die sich großartig für den Zusammenhalt der Stadt engagieren! Ein herzliches Dankeschön geht auch an die Teilnehmer*innen des Kids-Flohmarktes, die für die Trödellust der Besucher gesorgt haben. Ein besonderes Dankeschön geht auch an die Feuerwehr Nauen für ihren Rettungseinsatz bei unserer eingeklemmten Button-Maschine. Wir möchten auch dem Team des Stadtbad Nauen für die großartige Unterstützung danken! Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren ehrenamtlichen Helferinnen für ihr Engagement und ihre Unterstützung! Zusammen sind wir stark!

Bis zum nächsten Mal,
Euer Mikado-Team

Top