Soziale Stadt

Nauen

Kinderkino-Finale im Stadtbad Nauen am 18.03.23

Beim frühlingshaften Wetter mit 17 Grad fand unser letztes “Gratis Kinderkino im Stadtbad” am Samstag, den 18.03., statt. Wir haben einen Filmklassiker gezeigt, der auch viele erwachsene Zuschauer anlockt. “Die Schöne und das Biest” gehört zur Kindheitserinnerung vieler Eltern. Viele Lieder und Szenen sind so prägend, dass wir sofort mitsingen und uns erinnern können. Das Schönste dabei ist aber, diese Erinnerungen mit unseren Kindern und Enkelkindern teilen zu können.

Wir sind so glücklich, dass wir so viele strahlende Kinderaugen bei unserem Kinoprogramm erleben konnten. Wir bedanken uns bei unseren Zuschauer*innen, die immer mit großer Leidenschaft dabei sind, um tolle Filme zu genießen. Ein großes Dankeschön geht an das Stadtbad-Team und die DLG für die gemütliche Räumlichkeit und den top Service! Vielen Dank auch an die Praktikantinnen Raquel und Lea, die für die Vor- und Nachbereitung gesorgt haben. Ein weiteres Dankeschön geht an das Engagement der Nauener*innen, die dieses Projekt beim “Bürgerbudget” beworben haben!

Bis Ende März könnt ihr noch für dieses Projekt stimmen. Die Ideen können ganz formlos per E-Mail unter: buergerbudget@nauen.de eingereicht werden. Wir hoffen, dass das Kino auch ab Winter 2023 und bis 2024 fortgeführt werden kann.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Euer QM / Mikado Team

Top