Soziale Stadt

Nauen

Gratis-Kinderkino im Stadtbad Nauen am 17.12.2022

Was für ein toller Samstag Nachmittag! Über 50 Kinder mit ihren Familien waren heute bei unsere erste Aufführung dabei! Und wir haben beim Film zusammen gestaunt, gelacht und genascht. Das Popcorn hat unseren Nachmittag noch extra versüßt. Vielen Dank an alle die dabei waren!

Für die Januar-Vorstellung haben unsere große und kleine Besucher*innen ihre Stimmen abgegeben. Wer noch ihre / seine Stimme abgeben möchte, bitte einfach uns per Mail schicken unter: nachbarschaftsgarten-nauen@mikado-hvl.de. Zum Auswahl sind “Eiskönigin 2”, “Hotel Transsilvanien 3” und “Das große Krabbeln”. Gerne könnt Ihr auch eure Lieblingsfilm uns mitteilen. Am 28.01.2023 findet die 2. Vorstellung statt, wir freuen uns auf eine Wiedersehen!

Vielen Dank für die großartige Unterstützung und Kooperation von Stadtbad Nauen und tolle Organisation der Sachbearbeiterin Kinder- und Jugendarbeit Stadt Nauen! Wir wünschen Euch allen einen schönen 4. Advent und ein schönes Weihnachtsfest! Wir sehen uns wieder im neuen Jahr!

Euer QM / Mobile Jugendarbeit / Mikado Team

Top