Soziale Stadt

Nauen

August & September Aktionen Im Nachbarschaftsgarten „Grünen Eck“

Wir sind wieder für Euch da! Wir freuen uns mit Euch ein buntes August und September-Programm gemeinsam zu erleben!

Do. 25.08.22 ab 14 Uhr
Wasserspieltag II im „Grünen Eck“
Es ist noch warm! Lasst uns die letzten Sommertage genießen, mit Wasser matschen, planschen, rutschen, Wasser spritzen und Wasserbomben bauen…

Do. 01.09.22 von 15 bis 18 Uhr
polnische Spielenachmittag
polnische traditionelle Ballspiele, polnische Snacks, Getränke und mehr

Fr. 09.09.22 ab 17 Uhr
Einweihung Gartengrill
Es wird angegrillt in unserem Garten! Alle Nachbaren sind zum gemütlichen Grillabend im „Grünen Eck“ eingeladen! Jede(r) kann was zum Grillen mitbringen. Für Getränke, Stockbrot und Lagerfeuer wird gesorgt.

Fr. 16.09.22 von 14 bis 18 Uhr
Familientag im Kiez

Ein buntes Programm mit zahlreichen Mitmachaktionen, Musik, Puppentheater, Zuckerwatte und vieles mehr für Groß und Klein im Quartier „Innenstadt-Ost“ in Nauen

Sa. & So. 24. – 25.09.22 von 10 bis 18 Uhr
Pflanzentauschbörse und Flohmarkt im Stadtbad
Auf dem Gelände des Stadtbads wird wieder ein Flohmarkt mit Pflanzentauschbörse stattfinden! Kommt mit euren Stauden, Sträuchern, Bäumen ins Stadtbad und habt Spaß beim Tauschen und Entdecken!
Anmeldung unter: nachbarschaftsgarten-nauen@mikado-hvl.de oder unter 0176 – 2217 5532

Top