Soziale Stadt

Nauen

Früchten-Spaß im “Grünen Eck” mit viele Vitamine

Bei über 30 Grad fand am Freitag, den 24.06.2022 im Nachbarschaftsgarten unser alljährliche “Tutti Frutti – der ultimativer Früchtetag” statt. Es war ein wunderbares Erlebnis mit Kindern und Familien gemeinsam aus verschiedenen Obst, Kräuter, Gemüse, Eiswürfeln und Milchprodukte Vitamin-reiche Smoothies, Bubble-Tee, Slush und Torte zu experimentieren und auszuprobieren. Wassermelone-Bananen-Erdbeere Smoothies, Mango-Minze-Thymian-Ingwer-Bubble-Tee, oder Himbeere-Möhren-Orange-Drink, alle hatten Spaß daran selbst eigene kreative Getränke zu mixen und verkosten. Es gab viele Kreationen, die man nicht im Kochbuch oder Online-Rezepte finden kann: eine Geschmacksprobe mit viele Vitamine.

Zur Auffrischung für Alle gabt es noch eine Plantschbecken und Wasserpistolen. Nebenbei hatten viele Kinder beim Gießen großartig geholfen. Vielen Dank an alle Teilnehmer*innen, die mit uns diesen tollen Nachmittag verbracht haben, wir freuen uns sehr auf das nächste Mal!

Top