Soziale Stadt

Nauen

Das QM / Mikado Team beim 1. Nauener Altstadtlauf

Am 02.Oktober 2021 fand der 1. Nauener Altstadtlauf statt.

Und so war es auch fĂĽr uns, Mikado e.V., eine riesige Freude bei der ĂĽberaus gelungenen Veranstaltung dabei zu sein. Gemeinsam mit den Kindern, Jugendlichen und Eltern hatten wir einen tollen und erlebnisreichen Tag. Der Austausch mit den Teilnehmer:innen und den anderen Mitwirkenden war wieder ein voller Erfolg!

An unserer Station haben die Kinder und Jugendlichen fleißig gemalt und Armbänder kreiert, die nicht nur wunderschön, sondern auch individuell sind. Die Button-Maschine lief ebenfalls heiß. Hier konnten die Kinder mal selbst Hand anlegen und ihre Buttons fertigen, die genauso einzigartig geworden sind, wie sie.

Besonders gefreut haben wir uns auch darüber, dass neben unseren Nauener:innen auch Familien aus Berge, Quermaten, Pessin und Dallgow-Döberitz dem Ruf zum Altstadtlauf gefolgt sind und den gelungenen Tag damit noch ein bisschen vielfältiger werden ließen.

Unser Dankeschön geht an alle, die sich am Altstadtlauf beteiligt haben, sei es durch ihre Teilnahme oder Unterstützung. Ebenso gilt unser herzlicher Dank all Jenen, die so großzügig für unsere Sache gespendet haben! Wir freuen uns schön auf den nächsten Lauf mit Euch!

Top