Soziale Stadt

Nauen

25-jähriges Schuljubiläum bei den Arco‘s

Am 18. Juli 2016 feiert die Dr. Georg Graf von Arco Oberschule mit Grundschulteil ihr 25-jähriges Jubiläum im Rahmen eines feierlichen Festaktes mit zahlreichen Gästen, unter anderem aus der Stadtverwaltung Nauen, der Politik und zahlreichen Ehemaligen.

Mit Freude schauen die Schülerinnen und Schüler sowie Eltern und Lehrer der Schule auf das 25-jährige Bestehen ihrer Schule zurück. Seit dem 01.09.1991, damals als Gesamtschule Nauen, lernten unzählige Schülerinnen und Schüler an der Schule und bereiteten sich unter unterschiedlichsten Bedingungen auf das Leben nach der Schule vor.

Schon vor Monaten wurde an der Dr. Georg Graf von Arco Oberschule mit Grundschulteil mit den Vorbereitungen für die Feierlichkeiten zu diesem Geburtstag begonnen. Nach dem feierlichen Festakt am 18.07.2016 ist zudem am Nachmittag des 19. Juli 2016 ein zünftiges Schulfest mit zahlreichen Programmpunkten für die Schülerinnen und Schüler geplant.

Top